Einsteigern in den Handel bieten wir eine Bibliothek mit kurzen Videos, die die Grundlagen der Handelsterminologie vermitteln. Sie reichen von „Einführung in den Handel“ bis hin zu „Technische Analyse und Fundamentalanalyse“. Diese Videos vermitteln einen kurzen und sachlichen Überblick über die Grundlagen, die für den Einstieg als Händler benötigt werden.

Wenn Sie alle unsere Anfängervideos angesehen haben, können Sie mit dem Fortgeschrittenenbereich weitermachen, wo Sie unsere Schulungsvideos finden. Falls Sie bereits Erfahrungen haben, ist das für Sie vielleicht der bessere Ausgangspunkt. Der Fortgeschrittenenbereich bietet eine Bibliothek mit Videos, die von Händlern und Analysten mit umfassendem Handelswissen erstellt wurden. Themen sind z. B. „Das Gartley-Muster“ und „Wichtige Wirtschaftsindikatoren der Zentralbank“.

Außerdem verfügen unsere Schulungsvideos nun über eine neue Funktion, bei denen für jedes Video, das Sie ansehen, der Fortschritt gespeichert wird, sodass Sie ganz einfach wieder die Stelle finden, an der Sie zuletzt stehengeblieben sind. Ganz gleich, ob Sie Videos auf Ihrem Weg zur Arbeit oder vor dem Öffnen der Märkte angesehen haben – wenn Sie wieder einschalten, sind Sie genau da, wo Sie aufgehört haben.

Einsteigervideos

Unsere Einsteigervideos vermitteln unseren Kunden Einblicke in die Welt des Handels und die Grundkenntnisse, die Sie für eine erfolgreiche Karriere als Händler benötigen.

Fortgeschrittenenvideos

Unsere Fortgeschrittenenvideos sind nützliche Hilfen für erfahrene Händler, die ihr Wissen vertiefen oder neue Handelsstrategien erlernen wollen.

For beginner traders we have a library of short videos which go into the basics of trading terminology from an “Introduction to trading” to “Technical and fundamental analysis”. These videos are a short and to the point overview of the basic knowledge a trader will need when learning to trade.

Once you have completed our beginner videos you can then move on to the more advanced area of our educational videos or if you are a more experienced trader you may feel this is a more relevant starting point. The advanced area has a library of videos written by traders and analysts with a vast knowledge of trading, these videos cover topics such as “The Gartley pattern” and “Key economic indicators used by the central bank”.

Our educational videos also have a new feature where each video you watch, your progress is saved and you can return to where you finished with ease. Whether you are watching on the commute to work or before the markets open, you can be assured your progress will be there when you return.

Beginner Videos

Our beginner videos give our clients an insight into the world of trading and the basic knowledge to help build a successful trading career.

Advanced Videos

Our advanced videos are useful to any experienced trader looking to brush up on their knowledge or learn new trading strategies.