MetaTrader 4

MetaTrader 4 ist die beliebteste Onlinehandelsplattform. Dank ihrer Leistungsfähigkeit und Flexibilität ist sie eine optimale Lösung für Händler aller Erfahrungsstufen. Sie können eine ganze Reihe von Anlageinstrumenten in einem einzigen Fenster handeln und gleichzeitig alle Vorteile der Flexibilität von MT4 nutzen, um Ihr ideales Handelsumfeld zu schaffen.

Konto erstellen      Kostenloses Demokonto testen

AvaTradeAct

Das leistungsstarke und benutzerfreundliche AvaTradeAct bietet Ihnen alles, was Sie für den Handel mit Devisen, Rohstoffen, Indizes, Aktien und Anleihen mit nur einem Klick benötigen. Und das alles in einem einzigen Fenster! Die vollständig Ihren Bedürfnissen anpassbare Plattform umfasst fortgeschrittene Diagramme und eine Reihe von Live-Nachrichten und Analysen.

Konto erstellen      Kostenloses Demokonto testen

MT4 Floating Spreads

Mit der Floating-Plattform des MetaTrader 4 von Ava können Sie Devisen, Rohstoffe, Aktien und Indizes handeln. Profitieren Sie von allen Darstellungsoptionen, der Anpassbarkeit und dem leistungsstarken Analyseinstrument MT4 mit geringen Spreads direkt vom Interbankenmarkt.

Konto erstellen      Kostenloses Demokonto testen

AvaOptions

Unsere neueste Plattform kombiniert die Leistungsfähigkeit und Flexibilität von Devisenoptionen und Devisenkassageschäften. Drücken Sie Ihre Marktansichten durch Calls und Puts aus und nutzen Sie unser Risikomanagement und unsere strategischen Instrumente, um Ihre Rendite zu maximieren.

Konto erstellen      Kostenloses Demokonto testen

Mirror Trader

AvaTrade glänzt durch eine der größten Auswahlen an automatisierten Handelslösungen und -plattformen, darunter Mirror Trader. Mit unserer Mirror Trader Software können Sie die Handelstransaktionen erfahrener Devisenhändler nachbilden – selbst dann, wenn Sie nicht an Ihrem PC sitzen.

Konto erstellen      Kostenloses Demokonto testen

Spread-Betting (nur Vereinigtes Königreich und Irland)

Spread-Betting erfolgt auf der MT4-Plattform und ist eine Handelsmethode, bei der ein Händler auf die Preisveränderungen für ein bestimmtes Finanzinstrument wettet. Diese Handelsmethode ist steuerfrei und nur für Staatsbürger des Vereinigten Königreichs und Irland zulässig.

Konto erstellen      Kostenloses Demokonto testen

Mobile Trading

Dank Ava Mobile und MetaTrader 4 Mobile können Sie von überall auf Ihr AvaTrade-Konto zugreifen. Beides sind vollwertige Handelsplattformen für iPhone-, iPad- und Android-Geräte. Prüfen Sie die aktuellen Kurse, überwachen Sie Ihre offenen Handelstransaktionen und platzieren Sie Orders direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet.

Konto erstellen

Mac Trading

Die webbasierte Plattform für Mac von AvaTrade ermöglicht Ihnen den Zugang zu den Devisen- und allen anderen Märkten. Sie funktioniert mit den meisten Firewalls und wird ständig überwacht, um die schnellste Ausführungszeit zu gewährleisten. Sie müssen nichts weiter tun als sich über die Webseite von AvaTrade anzumelden – schon können Sie mit dem Handel beginnen!

Konto erstellen

MetaTrader 4

The most popular trading platform on the internet, MetaTrader 4 has
the power and flexibility to satisfy traders of all experience levels. Trade a full range of instruments from a single screen while taking full advantage of MT4’s flexibility to create your ideal trading environment.

Open Account      Try Free Demo

AvaTradeAct

The powerful and user-friendly AvaTradeAct gives you everything you need for single-click trading of Forex, Commodities, Indices, Equities and Bonds – all from the same screen. The fully customizable platform includes advanced charting and multiple live news feeds and analysis.

Open Account      Try Free Demo

MT4 Floating Spreads

Trade Forex, Commodities, Stocks and Indices with Ava’s MetaTrader 4 Floating Spread platform. Enjoy all of the charting options, customisability and powerful analytical tools of MT4 with low spreads derived directly from the interbank market.

Open Account      Try Free Demo

AvaOptions

Our newest platform, combining the power and flexibility of FX Options alongside FX Spot. Express your complete market view with calls and puts, and use our risk management and strategy tools to help maximise your return.

Open Account      Try Free Demo

Mirror Trader

AvaTrade boasts one of the widest ranges of automated trading solutions and platforms in the industry, including Mirror Trader. Our Mirror Trader software enables you to copy the trades of experienced Forex traders, even while away from your computer.

Open Account      Try Free Demo

Spread Betting (UK & Ireland Only)

Spread Betting is on the MT4 platform, it is a trading method in which a trader is placing a bet on the price movement of a specific financial instrument. This trading method is tax free and is available for UK and Ireland residents only.

Open Account      Try Free Demo

Mobile Trading

Access your AvaTrade account wherever you are with Ava Mobile and MetaTrader 4 Mobile, our fully-fledged trading platforms for iPhone, iPad and Android devices. Check the latest prices, monitor your open trades and place orders directly from your smartphone or tablet.

Open Account

Mac Trading

AvaTrade’s web-based Mac platform gives you access to FX and all other markets, works behind most firewalls and is constantly monitored to ensure the fastest execution times. All you have to do is log in from the AvaTrade website and start trading instantly.

Open Account