Beim Handel mit Finanzmärkten ist eine der größten Herausforderungen, glaubhafte Quellen für Fundamentalanalysen und technische Analysen zu finden. Bei Sharp Trader sind wir uns dessen bewusst und widmen dieser Frage daher einen ganzen Bereich unserer neuen Website. Bei uns finden Sie die neuesten Meldungen von den Märkten sowie technische Analysen und Fundamentalanalysen an einem Ort. Unsere Marktanalysten werden täglich von einigen der größten Medienunternehmen der Branche befragt und zitiert, darunter Bloomberg, Forbes, CNN, CNBC und Market Watch.

Tägliche Kurzmeldungen

In unseren täglichen Kurzmeldungen erörtern wir die einflussreichsten Veränderungen der Märkte und deren Auslöser. Unsere Analysten äußern Ihre Meinungen dazu, welche Meldungen und Handelschancen an diesem Tag den größten Einfluss haben.

Technische Analyse

Händler, die wissen, auf welche technischen Daten sie sich konzentrieren sollten, haben Vorteile am Markt. Unsere technischen Analysten äußern Ihre Ansichten darüber, an welchen Märkten Änderungen am wahrscheinlichsten sind. Dabei stützen Sie sich auf profunde Kenntnisse der technischen Analyse.

Fundamentalanalyse

Erfahren Sie, welche Fundamentalmeldungen sich am wahrscheinlichsten auf einen Markt auswirken und warum. Lesen Sie die Blogs unserer Analysten über die Nachrichten, die am meisten Gewicht haben und potenziell am wahrscheinlichsten Märkte zu Ihren Gunsten oder Ungunsten verändern werden.

Videoanalyse

Unsere Hauptanalysten sagen, auf was Sie in den nächsten Tagen auf den Märkten, mit denen Sie handeln, achten sollten und äußern ihre Ansichten zu den Gründen. Diese Videos sind besonders für die schnelle Analyse direkt aus dem AvaTrade-Hauptquartier geeignet.

One of the most difficult things to do when trading the financial markets is to source credible fundamental and technical analysis. At Sharp trader we realised this and have dedicated a whole section of our new site to just that. Get the latest in market news, technical and fundamental analysis in the one area, our Market analysts are interviewed and quoted on a daily basis in some of the industry’s largest media companies like Bloomberg, Forbes, CNN, CNBC and Market Watch to name a few.

Daily Briefing

Our daily briefing blogs discuss the most influential moves in the markets and the reasoning behind them. Our Analyst’s give their opinion on what news and trading opportunities hold the most weight for the day.

Technical Analysis

Understanding what technical data to focus on can help traders gain an edge in the market; our technical analysts give their opinions on what markets are most likely to move using their knowledge of technical analysis.

Fundamental Analysis

Find out what fundamental news is most likely to move a market and why? Read our analysts blogs on the news that holds the most weight and has the potential to move markets in your favour or against it.

Video Analysis

Our chief analysts talk to you about what to look out for over the coming days in the markets you are trading and give their opinion and why, these videos are great for analysis on the go directly from AvaTrade HQ.