Sharp Trader – Handelsanalyse

Jason Zou – Chef-Marktanalystin bei AvaTrade

Jason Zou, Chefanalyst von AvaTrade, ist seit 2016 im Unternehmen.

Jasons einzigartiger Ansatz in der Marktpsychologie beruht auf über zehn Jahren Erfahrung in der Trend-Tracking-Analyse und dem Wechselspiel zwischen technischer, fundamentaler und Sentiment-Analyse. Er ist in allen Finanzmärkten, einschließlich Forex, Aktien, Anleihen, Rohstoffen und Futures, versiert; und sein Wissen über den Sektor der Kleinanleger versetzt ihn in die Lage, die Grundlagen der Finanzanalyse in eine Sprache zu übersetzen, die Sinn macht und sich unmittelbar auf die Aktivitäten und Ergebnisse seiner Kunden auswirkt.

Jason ist formal in Shanghai ausgebildet und wurde in den vergangenen fünf Jahren regelmäßig mit dem renommierten Best Analyst Award des „Domestic Financial Medium“ ausgezeichnet.

Sharp Trader - Schulungen

Die richtige Bildung ist für jeden Händler essenziell, um Gewinn an den Finanzmärkten zu erzielen. Das Schulungsportal von Sharp Trader wurde entwickelt, damit Händler dieses Wissen in einem leicht bedienbaren, praktischen Format erlangen können. Der Schulungsbereich von Sharp Trader besteht aus zwei Bereichen: Einsteiger und Schulungsvideos.

Die kostenlosen Anfängerinhalte umfassen Artikel und Videos über die Grundlagen des Handels. Sie unterstützen Neueinsteiger in den Handel dabei, ein solides Grundwissen über den Handel zu erlangen. Starten Sie Ihre Reise in die Welt des Handels mit dem Bereich „Einsteiger“. Dort werden die wichtigsten Grundlagen des Handels erörtert, damit Sie besser verstehen, was Handel ist und was dazu gehört. Danach können Sie die Reise mit den Einsteigervideos fortsetzen, in denen wichtige Handelskonzepte und der Handelsjargon erklärt werden, die beide für den Handelseinsteiger unerlässlich sind.

Sobald Sie die Grundlagen verstanden haben, können Sie mit unserem Premiumbereich weitermachen. Hier steht Ihnen ein umfassendes Videoarchiv zur Verfügung. Diese Videos widmen sich Handelsstrategien und Chart-Mustern in Ausführlichkeit und sind Stützen auf Ihrem Weg in die Welt das Handels, die Ihnen ein weit gefasstes Handelswissen vermitteln.

Auf Ihrer Reise mit uns von Sharp Trader können Sie sich sicher sein, dass Sie immer dort fortfahren können, wo Sie zuletzt stehengeblieben sind. Dafür sorgt unser neu entwickelter Fortschrittsbalken. So verpassen Sie nichts, das einmal wichtig für Sie sein könnte.

 

Sharp Traders oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Mitglieder zu erfüllen. Es sind unsere Mitglieder, die über die zukünftige Ausrichtung und die Inhalte, die Sharp Trader bereitstellt, bestimmen. Sharp Trader will Händlern stets den neuesten Stand bei der Handelsschulung bieten. Wir hören auf Ihre Meinungen und Vorschläge und streben danach, Ihnen genau den Support und die Hilfsmittel zu bieten, die Sie für Ihren Erfolg beim Handeln benötigen.

Sharp Trader – Trading Analysis

Jason Zou – Chief Market Analyst at AvaTrade

Jason Zou, AvaTrade’s chief analyst, has been with the company since 2016.

Jason’s unique approach to market psychology stems from over ten years’ experience in trend-tracking analysis and the interplay between technical, fundamental and sentiment analysis. He is well versed in all financial markets, including forex, stocks, bonds, commodities and futures; and his knowledge of the retail investment sector enables him to translate the nuts and bolts of financial analysis into a language that makes sense and immediately impacts the activities and results of his clients.

Formally trained in Shanghai, Jason has been a regular recipient of the Domestic Financial Medium’s prestigious Best Analyst award for the past 5 years running.

.

Sharp Trader - Education

The right education is essential for a trader to understand how to profit from the financial markets. Sharp Trader’s educational portal was developed to help traders gain this knowledge in an easy-to-use, practical format. Sharp Trader’s educational section is divided into two sections – New to Trading & Educational Videos.

The free to view beginner content includes articles and videos covering the basics of trading. It will help the novice trader gain a foundation in trading. Your journey begins with “New To Trading” section where we will discuss the essential must-knows of trading so you have a better understanding of what trading is and what it entails. You can then continue your journey on to the beginner videos which will discuss important trading concepts and jargon that are essential for the beginner trader.

Once you have grasped the basics you can then move on to our Premium Section which contains a vast archive of video content. These videos will show you in-depth trading strategies, chart patterns and help you in your trading journey by giving a varied knowledge of trading.

Along your journey with Sharp Trader you also can rest in the knowledge that you can resume where you last left off with our all new progress bar and never miss out on something that may come useful in the future.

 

Sharp Trader is dedicated to meeting the needs of our members. The future direction and content delivered by Sharp Trader will be dictated by our members. The goal of Sharp Trader is to give traders the cutting edge in trading education. We will listen to your opinions and suggestions and strive to bring you the support and resources you need to help you succeed at trading.